Presse

Infos & Screenshots

Wir freuen uns sehr, wenn über den Fotoguide berichtet wird! Melde dich bei uns, falls wir dir mit einem Promocode für einen Presseartikel weiterhelfen können.

Im Nachfolgenden gibt es außerdem einige Screenshots und eine kurze Zusammenfassung:

Der Fotoguide ist der umfangreichste Fotografie-Ratgeber für iPhone & iPad. Er dient als Lehrbuch und Inspirationsquelle gleichermaßen. Die Inhalte sind mit viel Liebe zum Detail erstellt und oft interaktiv. Der Fotoguide bietet interessanten Inhalte für langjährige und erfahrene Fotografen, aber auch für absolute Einsteiger mit keinerlei Vorkenntnissen. Er bietet außerdem eine umfangreiche Kategorie für die Fotografie mit iPhones und iPads an – die beste Kamera ist bekanntermaßen die, die man dabei hat!

Mit knapp 300 Themen, über 1,000 Bildern, mehr als 300 Glossar- und 200 Quizeinträgen, versucht der Fotoguide die umfangreiche Welt der Fotografie abzubilden. Es sind längst nicht alle Themen abgedeckt, das Fotoguide-Team arbeitet allerdings schon an den nächsten Updates!

App Preview Video

Screenshots

Pressespiegel

Folgende Veröffentlichungen berichteten über den Fotoguide. Wir freuen uns auf weitere Artikel und fügen diese gerne der Liste hinzu!

"Ihr interessiert euch für das Thema Fotografie und wollt noch ein paar Kniffe lernen? Dann ist Der Fotoguide genau die richtige App für euch."
Appgefahren.deFabian
"Die Optik ist angenehm hochauflösend, mit klaren Strukturen, die die erweiterten Inhalte in Text- und (interaktiver) Bildform übersichtlich aufbereiten."
iPhoneBlog.deAlex Olma