Nobody is perfect – Hilf uns, den Fotoguide zu verbessern!

Der Umfang der Inhalte des Fotoguide ist gigantisch, zumindest für unsere Maßstäbe. So kann es durchaus passieren, dass sich mal ein Tipp- oder Kommafehler einschleicht, oder etwas nicht für jeden eindeutig formuliert ist.

Unser Ziel ist es, die best möglichen Inhalte zu bieten und so haben wir eine Funktion eingebaut, mit der Du uns dabei helfen kannst, indem du Fehler und Verbesserungsvorschläge zu unseren Inhalte ganz einfach an uns senden kannst.

Für Fehler in Texten, kannst Du die Textstelle einfach markieren und das Problem ganz einfach melden:

 

 

Fehler im Quiz können über den Optionen-Bildschirm gemeldet werden.

 

 

Und allgemeines Feedback zu den Inhalten, Themenwünsche sowie Probleme oder Anregungen zur App, kann über den Info Bereich der App an uns gesendet werden.

 

 

Wir sind extrem dankbar für jede Fehlermeldung und werden diese umgehend korrigieren!

Comments are closed.